Physiotherapie Praxis Ingela Dönneweg-Mull

Die Praxis für Physiotherapie gibt es seit Juni 1994. Die Schwerpunkte der Praxis liegen in der Orthopädie und Neurologie. Außerdem wird in der Praxis auch pulsierende Magnetfeldtherapie, Kinesio-Taping und Fußreflexzonentherapie durchgeführt.

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss eines Bürogebäudes und ist rollstuhlgerecht ausgebaut. Hinter dem Haus stehen den Patienten 6 Parkplätze zur Verfügung. Auf 144 qm befinden sich 4 Behandlungsräume, in denen individuell auf die Patienten eingegangen wird.

Während der Behandlungszeiten werden die Telefonate von einem Anrufbeantworter gespeichert, sodaß es zu keinen Unterbrechungen kommt.

Die Behandlungszeiten sind je nach Bedarf Montag-Freitag von 5.00h – 19.00h möglich. Sollten die Patienten nicht in der Lage sein zu uns zu kommen, so werden Sie selbstverständlich von uns zu Hause behandelt.